Grafik WN OWL-Flipperliga 2010/11Am 11.12.2010 fand der 7. Saison-Spieltag 2010/11 der OWL-Flipperliga in meiner "Hall Of Fame" statt. Zu Gast war ein weiteres Mal die Zeitungsreporterin Frau Nitsche, die das Event interessiert verfolgte und diesen Zeitungsbericht unter anderem den Westfälischen Nachrichten (Gronauer Teil) zur Verfügung stellte. An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Nitsche nochmals für die bisherige Zusammenarbeit und ihre gelungenen Reportagen bedanken.

(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken!)

 

Grafik WN Souverän beim Multiball1 Jahr später: Das zweite Zeitungsinterview hat stattgefunden und erschien in unserer Tageszeitung (Westfälische Nachrichten/Gronauer Teil) am 03.08.2010. Ich war natürlich froh, dass ich rechtzeitig zum Interview meine "Hall of Fame" fertig hatte.

(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken!)

 

Grafik WN Extrabälle ohne Ende

In unserer Tageszeitung, den Westfälischen Nachrichten (Gronauer Teil), erschien am 13.08.2009 ein Bericht zu meinem Interview, das ich im Juli 2009 mit einer Zeitungsreporterin hatte. Sie selbst ist ebenfalls begeisterte Flipperin und wollte zu dem Thema Flippern über einen gewissen Zeitraum mehrere Interviews mit mir führen (Serie). Als ich dies hörte, war ich von der Idee natürlich sofort begeistert und freue mich nun auf das nächste Interview.

(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken!)